Mein Mittagstisch

Mein Mittagstisch richtet sich an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die im Büro nicht auf ein leckeres, warmes Mittagessen verzichten wollen. Zur Auswahl stehen täglich ein Menü mit Fleisch, ein vegetarisches Gericht und verschiedene Salate, die am Abend vorbestellt werden können und vormittags direkt an den Arbeitsplatz geliefert werden.

Alle Gerichte werden am Morgen des Liefertags zunächst frisch zubereitet, danach einzeln verpackt und anschließend mithilfe des modernsten und schonendsten Garverfahrens Cook & Chill heruntergekühlt. Das Schnellkühlsystem sorgt dafür, dass Vitamine und Nährstoffe, Farben und Konsistenz der Speisen erhalten bleiben. Wenn sich der Hunger meldet, muss das Essen nur noch wenige Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden. Schon ist das Mittagessen fertig zum Genießen. Alternativ können die Speisen bis zum Verzehr bis zu zwei Tage im Büro-Kühlschrank aufbewahrt werden.

Das Mikrowellenkonzept ermöglicht LEHMANNs, hochwertige Speisen in kleinen Mengen anzubieten (mind. 20 Essen pro Tag). Mein Mittagstisch ist eine flexible Lösung für kleine Betriebe, die keine eigene Kantine haben und keine festen Abnahmemengen pro Monat mit einem Caterer vereinbaren möchten. Bei Mein Mittagstisch entsteht keine Vertragsbindung, so dass die Kunden ganz nach persönlichem Bedarf ein frisches und hochwertiges Mittagessen erhalten.